Suche (best)

Die Seite wird geladen..



Küchen aus Fulda: seit 1857 bei Möbel Kabsch


... r>Doch nach kurzer Unterbrechung wurde wieder ein kleines Möbelhaus in Fulda eröffnet. Viele Schwierigkeiten mussten bewältig werden. Heute sind wir als kleines, aber feines Unternehmen weit über Stadt und Landkreis Fulda hinaus bekannt.
Unser Familienunternehmen, das jetzt in der 4. Generation besteht, legt besonderen Wert auf individuelle Beratung und Planung. Der besondere Schwerpunkt liegt im Einbauküchenbereich. Bei uns kommt alles aus einer Hand, von der Beratung über die 3D-Computerzeichnung bis hin zur betriebsfertigen Endmontage.
Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir ...


Allgemeine Geschäftsbedingungen


... spreis verpflichtet, ungeachtet etwaiger Schadensersatzansprüche des Verkäufers.
Der Verkäufer ist in diesem Fall verpflichtet, seinen etwaigen Schadensersatzanspruch zu spezifizieren und ggsf. nachzuweisen, dass ihm ein etwaiger Gewinn entgangen ist.
4. Lieferung und Mängelrüge
1. Bei Bestellung nach Musterzimmern oder - stücken bleiben kleine Abweichungen vorbehalten die vereinbarte Lieferung gilt unter der Voraussetzung des termingerechten Eingangs der anzuliefernden Gegenstände bzw. des zur Fertigstellung benötigten Materials.
Ist dem Verkäufer die Einhaltung der Lieferfri ...



Suche: